Logo des German Brand Award ’23 Winner auf transparentem Hintergrund
Logo des Creative Communication Award ’23 mit großer C²A-Schriftmarke auf transparentem Hintergrund.
Logo des Red Dot Winner 2022 für Brand Design auf transparentem Hintergrund

Concept &
Content

Kreative Kampagnen, Web-Konzepte, Social Media und Videos. Strategisch harte Nüsse knacken und natürlich Storytelling. Entwickeln Sie mit uns Content, der ihre Zielgruppe begeistert.

Porträt eines Haarmodells mit Bob-Frisur, violetten Haaren und roten Lippen -stehend für die Friseurbranche

Was macht gutes Storytelling aus? Ihre Zielgruppe steht im Mittelpunkt – erfolgreiche Marken schaffen Begegnungen auf Augenhöhe. R211 konzipiert durchdachte, kanalübergreifende Marketingstrategien und entwickelt Botschaften sowie Inhalte für Kampagnen, Websites und Social Media. Unser Ziel: Content, der Ihre Zielgruppe inspiriert, und Videos oder Kampagnen, die nachhaltig Ihre Sichtbarkeit stärken.

Jetzt anfragen
Drei Mitglieder des R211-Teams posieren mit einer Red Dot Award Urkunde für Communication Design 2015 vor einer weißen Fotowand
Logo des Creative Communication Award ’23 mit großer C²A-Schriftmarke auf transparentem Hintergrund.Logo des German Brand Award ’23 Winner auf transparentem HintergrundLogo des Red Dot Winner 2022 für Brand Design auf transparentem HintergrundR211 ist A´ Design Award Winner 2023, Iron
Hülsta
Marken-Relaunch
Tablet-Aufnahme mit Ansicht des Hülsta Bad-Katalgos

Neuer Look trifft auf Qualität und Tradition

Pathzum Projekt
Carponi
Branding Web Social Media
Aufnahme von Carponi-Schuhen zusammen mit der gebrandeten Verpackung – als Beispiel für eine durchgängige Markenpräsenz am Produkt.

Premium Krabbelschuhe mit neuem Markenauftritt

Pathzum Projekt
PCS Sole
Branding
Aufnahme des Verpackungsdesigns der PCS Sole-Schuhsohlen zur Veranschaulichung des neuen Rebrandings. Gestaltung und Umsetzung durch R211-Agentur.

Chinesische Technologie trifft auf Düsseldorfer Markenagentur

Pathzum Projekt
Hans Böckler Stiftung
Kampagne
Corporate Design-Elemente der T.I.B.B. der Stipendienkampagne Talente in der beruflichen Bildung der Hans-Böckler-Stiftung

Der Kick für junge Leute – R211 entwickelt Recruiting-Kampagne

Pathzum Projekt
Bildungs-Campus Herford
Marke & Architektur
Aufnahme der räumlichen Markenanwendung für den SEH BildungsCampus Herford: Logo im Anschnitt auf Glastüren, im Hintergrund Blick in die Lounge.

Wie aus einem Leitsystem eine Marke für Start-Ups wird

Pathzum Projekt
Deutsche Bahn
Marke & Architektur
Piktogrammreihe, Entwurf eines modernen Piktogrammsystems für die Deutsche Bahn mit Icons zu Zug, Bus, Fahrrad, Barrierefreiheit und Orientierung – entwickelt von R211 für eine zeitgemäße Wegeleitung.

Piktogramme in der Zeitenwende

Pathzum Projekt
Volkshochschule
Kampagne
Aufnahme eines Kampagnenplakats der vhs Düsseldorf mit dem Slogan ‚vhs – Genau mein Ding!‘ im urbanen Raum, platziert an einer Bushaltestelle.

Volkshochschule Düsseldorf geht mit R211 neue Wege

Pathzum Projekt
PEAXACT
Website & Markenbildung
Tablet mit geöffneter Peaxact-Website auf schwarzem Untergrund, im Vordergrund ein Stylus, zentrale Bildfläche zeigt einen Laborarbeiter mit Schutzbrille und Spektrallinien sowie ein 3D-Diagramm zur Datenanalyse im neuen Rebranding, Corporate Design

R211 erweckt „Hidden Champion“ der Spektroskopie

Pathzum Projekt

Branding
& Design

Von der Markenstrategie zur Website oder vom Corporate Design zu Social Media Templates – Wir stellen Ihre Marke richtig auf und entwickeln Assets und Maßnahmen für Ihre Marke.

Brand & Design

Sprechen Sie uns an, wir sind jetzt schon neugierig auf Ihr Projekt!

Corporate
Identity
im Raum
erleben

Markenräume gestalten heißt, Identität erlebbar zu machen. Die Chance liegt darin, Marken ganzheitlich – 360° – zu entwickeln und Gestaltungselemente so einzusetzen, dass sie über die reine Form hinaus ein funktionales Erlebnis schaffen.

Pathzum Artikel

Corporate
Design –
mehr als
ein Logo

Schaffen Sie mit einem flexiblen Corporate Design kanalübergreifend Mehrwert für Ihre Marke. Denn gut entwickelte Marken sind auch ohne Markenzeichen sichtbar.

Pathzum Artikel

Full
Thinking
Agency

Strategisch vorausdenken statt nur umsetzen. Kommunikation gewinnt ihre Stärke nicht aus einzelnen Gewerken, sondern aus deren Verbindung. Wer erst in der Umsetzung denkt, riskiert Brüche an den Schnittstellen – vor allem, wenn mehrere spezialisierte Agenturen beteiligt sind.

Pathzum Artikel

Social 
MEdia

Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung, Kommunikation strategisch zu denken – zwischen kurzfristiger Performance, nachhaltiger Markenbildung und wirksamem Storytelling.

Pathzum Artikel
abus kransysteme
amtico flooring
Athletic Archery
DHL Group
Huelsta
Deutsche Bahn
Stiftung schloss dyck
Deutscher Volkshochschulverband
Zwilling J A Henckels
Staedtische kliniken moenchengladbach
Igepa group
Hairhaus
abus kransysteme
amtico flooring
Athletic Archery
DHL Group
Huelsta
Deutsche Bahn
Stiftung schloss dyck
Deutscher Volkshochschulverband
Zwilling J A Henckels
Staedtische kliniken moenchengladbach
Igepa group
Hairhaus
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.
Bitte prüfen Sie Ihr Postfach!