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Marken-
Bildung

Markenauftritt & Website für Onlinehandel mit Biokäse

Marken
Bildung

Markenauftritt für Onlinehandel mit Biokäse

DEIN BIOKÄSE vertreibt traditionell hergestellten Biokäse aus ganz Europa über einen eigenen Onlineshop. R211 entwickelte zum Markenlaunch einen umfassenden Markenauftritt, der sich gezielt an verantwortungsvolle, junge und internetaffine Konsument:innen richtet.

Transparenz als Markenkern visualisieren

Im Zentrum des Markenauftritts steht das Thema Transparenz: Der direkte Handel mit Hofkäsereien schafft Klarheit für Verbraucher:innen und eine bessere Wertschöpfung für Erzeuger. R211 setzte diese Haltung visuell und inhaltlich um, mit Fokus auf relevanten Kommunikationskanälen wie Instagram und Facebook.

Smartphone mit geöffneter Startseite des DEIN BIOKÄSE Onlineshops, darauf gestapelter Käse mit Himbeere und Claim „Entdecke die Vielfalt“ vor pinkem HintergrundDetailaufnahme des Flyers von DEIN BIOKÄSE mit Text, Bildern von Käseherstellung sowie Hinweisen zum Webshop und zur Markenphilosophie

Das Design und die Inhalte wurden auf das Informationsverhalten der Zielgruppe abgestimmt. Storytelling, Bild- und Bewegtbildinhalte vermitteln alles Wissenswerte rund um Biokäse: von Herstellung und Lagerung bis zu Rezeptideen. Unkonventionelle Bildsprache, bunte Farbflächen und feine Illustrationen sorgen dabei für Wiedererkennbarkeit und einen unverwechselbaren Markenauftritt.

Sprechen Sie uns an, wir sind jetzt schon neugierig auf Ihr Projekt!

Digitales Plakat mit Käseprodukten auf pinkem Hintergrund in U-Bahn-Station, Text: Entdecke die Vielfalt deinbiokaese.de
Rolle braunes Verpackungsklebeband mit schwarz bedruckten Illustrationen von Kühen und Schriftzug „Entdecke die Vielfalt“, daneben ein weißer Versandkarton im Branding DEIN BIOKÄSEDEIN BIOKÄSE Mitarbeitender hält Käse in der Hand

Von der Wortbildmarke über die Gestaltung von Webshop, Website, Anzeigen und Geschäftsausstattung bis zur Content-Strategie: Die Umsetzung durch R211 begleitet die Marke DEIN BIOKÄSE an allen relevanten Touchpoints entlang der Customer Journey. Besonders online erzielt die Marke hohe Sichtbarkeit und positives Feedback der Community.

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